top of page

Neueröffnung Baby Spa

Baby Spa Eröffnung
7. 
August 2023, Isselburg

Willkommen im XANTIS Baby Spa - Feiere mit uns die Eröffnung in Isselburg!

​

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der XANTIS Baby Spa in Isselburg seine Türen für euch geöffnet hat! 

​

Unser Eröffnungsangebot:

  • Die ersten 50 Buchungen erhalten einen exklusiven 10€ Gutschein, den ihr bei eurem nächsten Besuch einlösen könnt.

  • Bringt eure Freundin mit! Als Dankeschön erwartet euch beide ein erfrischender, alkoholfreier Begrüßungssekt, um eure gemeinsame Zeit im BabySpa gebührend zu beginnen.

  • Wir haben die talentierte Fotografin Tamara Richter angefragt, um wunderschöne Fotos von euch und euren kleinen Schätzen zu machen. Die besonderen Momente könnt ihr dann bei uns erwerben und als liebevolle Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

  • Und das ist noch nicht alles! Unser Glücksrad dreht sich für euch mit verlockenden Gewinnen. Holt euch euer Rubbellos und sichert euch tolle Gutscheine sowie kleine Trostpreise für eine zusätzliche Überraschung.

​

Ausblick in die Zukunft:

Noch dieses Jahr wird ein weiterer Baby Spa für eure kleinen Lieblinge in Xanten eröffnet.

Feiert mit uns und reserviert rechtzeitig euren Platz! Mehr BabySpas in Zukunft!

​

​

Hinweis: Das Angebot ist begrenzt, daher empfehlen wir euch, euren Platz rechtzeitig zu reservieren. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Anlass feiern und freut euch auf weitere Baby Spa Eröffnungen in der Zukunft!

​​

  • Instagram
bottom of page