top of page

Karriere

Wir freuen uns auf dich!

Hey du!


Wir sind das bunte Team von XANTIS Therapie – ein Haufen Therapeut:innen, die mit Liebe, Spaß und einer gesunden Por+on Süßigkeiten den Praxisalltag rocken. Bei uns herrscht stets gute Laune, und wenn es mal stressig wird, sind wir die Experten im Verteilen von Schokoriegeln.


Wir lieben unsere Arbeit mit Babys, Kindern und Schwangeren – und sind außerdem Physiotherapeut:innen, Osteopath:innen, Ergotherapeut:innen, Fitdankbaby Trainer:innen, Teamassistent:innen, Back Office Helden und Praxisfeen mit ganz viel Herz.


Warum solltest du unbedingt zu uns kommen?
Nun ja, deine flexiblen Arbeitszeiten lassen sich perfekt mit deiner Familie und deinem Beruf vereinbaren. Möchtest du dich auf eine bes+mmte Zielgruppe spezialisieren? Kein Problem! Ob Babys, Kinder, Schwangere oder Erwachsene – gemeinsam finden wir die passende Fortbildung und unterstützen dich sogar finanziell dabei.


Bei uns gibt es immer einen Grund zum Feiern – sei es Valen+nstag, Karneval, Ostern oder Weihnachten. Wir wissen, wie man das Leben genießt und sich gegensei+g Danke sagt.


Und wenn wir mal nicht über Arbeit reden wollen, gehen wir gemeinsam auf Praxisausflüge oder treffen uns zum XANTIS Stamm+sch. Natürlich sorgen wir auch für deine Zukunf mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Denn eins ist klar: Wir wollen dich nicht mehr loslassen!
 

Das Einzige, was jetzt noch fehlt, bist DU!

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wie können wir dich am besten erreichen?

Vielen Dank für deine Bewerbung!

#TeamWork

Blumen

"Meine Arbeit als Ergotherapeutin hier bei XANTIS macht mir große Freude, denn nicht nur der leckere Kaffee schmeckt, sondern der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Kollegen gefällt mir sehr. Das freie und selbstständige Arbeiten gibt mir das Gefühl, eigene Verantwortung und großes Vertrauen von meiner Chefin zu bekommen. Auf Bedürfnisse und Wünsche bezüglich meiner Arbeit und vor allem meinem Familienleben wird direkt eingegangen und die Umsetzung erfolgt direkt."

Silvana, Ergotherapeutin

bottom of page