top of page

Über uns

Xantis Portrait-99.jpg

Saskia​
de Groot, geb. Klinke


Praxisinhaberin

Halli Hallo,

schön, dass du uns kennenlernen möchtest. Mein Name ist Saskia de Groot, Inhaberin der Praxis XANTIS Therapie. 2012 habe ich die Praxis unter dem Namen Osteopathie heute eröffnet. Seitdem hat sich unser Angebot so stark erweitert, dass wir uns 2023 für den neuen Namen XANTIS Therapie entschieden haben. Der Name kombiniert unsere beiden Standorte Xanten und Isselburg. Das "T" in der Mitte steht für "Therapie", die unser Team - egal an welchem Ort - verbindet.

​

Wir sind ein Team aus verschiedenen Therapiebereichen, die mit viel Liebe und Spaß den Alltag in der Praxis gestalten. Ein liebevoller und verständnisvoller Umgang mit unserer Zielgruppe Babys, Kindern und Schwangeren ist uns sehr wichtig.

 

Wir sind Physiotherapeut:innen, Osteopath:innen, Ergotherapeut:innen, Fitdankbaby Trainer:innen, Teamassistent:innen, Back Office Mitarbeiter:innen und Praxisfeen mit Herz.

 

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und mit einem guten Gefühl die Praxis betrittst und wieder verlässt.

Team

Wir freuen uns auf dich!

bottom of page